Happy Birthday, geliebtes Zimtnäschen!


Happy Birthday, Neele! 🎂

Mein großes Mädchen mit dem Herzen aus Gold 💝… Fünf Jahre wirst du heute.
Deine ersten Jahre hab ich verpasst, aber ich bin überzeugt, dass du ein entzückendes Hundekind warst. So, wie du uns heute durch´s Leben begleitest, kann es gar nicht anders sein.
Dein Urvertrauen in uns, obwohl du es ganz offensichtlich auch anders kennengelernt hast....
Dein unfassbarer Wille, es Allen Recht zu machen.
Deine Sorge um den kleinen Spinner.
Ich habe noch nie einen so sozialen Hund wie dich gesehen.
Du machst, was der Terriator dir sagt… auch wenn es nach Ärger riecht.
Du weichst ihm keine Sekunde von der Seite, wenn es ihm nicht gut geht… egal, was es sonst für Verlockungen für dich gibt.
Immer bereit, alles auf dich zu nehmen, was der Hooligan angestellt hat… nur, um ihm mein Gemecker zu ersparen.
Ist er mal nicht da, bist du so unruhig, das nicht einmal ein Leckerchen dich aufheitern kann (und wir alle hier wissen, was das heißt!).
Es muss harmonisch sein in deiner Nähe… alles andere kannst du kaum aushalten.

Du weißt, dass wir deinen Einzugstag größer feiern, was aber natürlich nicht heißt, dass es heute keine Hackfleischtorte gibt.
Und ich habe viele Wünsche für dich:
Zuallererst: bleib gesund. Werde alt mit uns… die ersten grauen Haare sind ja schon da!
Biete doch dem Kleinen mal die Stirn! Du darfst das! Lass dich nicht rumkommandieren und schon gar nicht ins Ohr zwicken. Wirklich… er versteht klare Ansagen. Probier es mal. Trau dich!!
Bleib mein allerliebstes Vischeltrinchen ❣️… mit etwas mehr Mut!
Sei frech! Wir mögen das! Und wir haben auch freche Hunde lieb! Ganz bestimmt!
Behalte deinen gesunden Appetit bei… und versteh, dass es hier keinen Hunger mehr für dich gibt.

Ein Hoch auf dich, mein wunderbares Bernsteinauge!
Wir feiern dich… auch Bruno, da bin ich mir sicher! Er gibt es nur nicht so gerne zu! 😀