Geschenke


Heute ist ein guter Tag!

 Ein wirklich guter Tag! Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Päckchen liebe!
Da sitze ich, hart arbeitend, in meinem Büro, der freundliche Fahrdienst klopft an und bringt Post....
Freude. Riesenfreude!!
Und, ja… ich muss es zugeben, auch Gier!

 Erster Versuch in die Tüte zu langen wurde bestraft. Autsch! Da hat´s aber jemand ernst genommen mit der Verpackung.

 Kurz geflucht, nach Pflaster gesucht, dabei überlegt, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, um dann doch die Neugier in Sachen Päckchen siegen zu lassen.
Ich will mich auch nicht beklagen: in Zeiten wie diesen liest man ja täglich, dass Päckchen nur mit Vorsicht zu öffnen sind!

 Nun konnte es weitergehen. Eine Karte… ich liebe (fast noch mehr als Päckchen) handgeschriebene Karten!
Hach, Rührung, so liebe Worte! Schnief… gut, dass Tempos in dem Päckchen waren.

 Stoooppp … wieso legt mir jemand Tempos in ein Päckchen?
Kurz nachgedacht… Hinweis verstanden… nicht heulen … schreib ich auf Facebook nie wieder. Versprochen!

 Als nächstes purzeln Kinderschoki und Beruhigungstee aus der Tüte!
ICH BRAUCHE KEINEN BERUHIGUNGSTEE!!!!!!!!!!!!!
… wenn ich nur genug Schokolade habe. Außerdem bin ich die Ruhe in Person. Schon immer. In jeder Situation!

 Mir fällt Büffel in die Hände. Damit werde ich heute Abend groß rauskommen bei den Hunden. Sie lieben das!!
Brunhilde wird mir die Augentropfen freiwillig bringen!

 Ich arbeite mich weiter durch mein Päckchen. Kleinerer Karton, süß eingepackt.
Papier aufgerissen (sorry).
JETZT weiß ich, wofür ich Tempos brauche.
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!
Ab sofort neue Lieblingstasse. 

Wer hätte gedacht, dass meine kleinen Alltagsgeschichten so viel Freude machen!