Über uns


Ja, über uns... Was soll ich dazu schreiben?
Lange Zeit konnte ich mir nicht vorstellen, warum sich überhaupt jemand für meinen Alltag mit Hund interessieren sollte. Nach und nach fand sich aber eine kleine "Fangemeinde" auf Facebook, die anscheinend größeren Gefallen an den kleinen und größeren Dingen in unserem Leben fand. Warum auch immer... ich unterstelle ein wenig Schadenfreude über die üblichen Missgeschicke (Hundebesitzer wissen, wovon ich schreibe) und die recht skurrilen  Situationen, in die uns unsere Vierbeiner so bringen können.
Wir, das sind die beiden besten Hunde der Welt und ich, ihr Kühlschranköffner.
Herr Terrier, der Earl (Rufname "Bruno"), ein kleiner Problembär. Nicht gesellschaftsfähig, charmant-durchtrieben, unschöne Vorgeschichte, Garant für peinliche Situationen...und der beste Parson der Welt. Meine Mutter pflegt zu sagen "er ist ja wie er ist, aber man muss ihn einfach lieben".
Fräulein Vizsla, Neele,  mein wunderschönes Bernsteinauge mit dem Fell einer Seidenraupe. Viel zu lieb (vor allem im Hinblick auf Bruno), immer hungrig und mit ewigem Hang, die Nr. 1 zu sein, wenn´s darum geht, geliebt zu werden.


Über uns